Christoph Schmitt
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der CDU, liebe Internet-Nutzer!

Hallo und herzlich willkommen auf den Internetseiten des Frankfurter
CDU-Stadtbezirksverbandes Bockenheim!

Ich freue mich, Sie im Namen aller Mitglieder als Vorsitzender auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!

Mittelaufstockung der Bundesregierung ist weiterer wichtiger Schritt
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 04. Dezember 2018 - Anlässlich der heutigen Sondersitzung des zuständigen Umweltausschusses zu den Entwicklungen um mögliche stickoxidbedingte Fahrverbote erklärte der verkehrspolitische Sprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Ulrich Caspar:

Masterplan Wohnen und Rekordförderung von 1,7 Milliarden Euro
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 16. Oktober 2018 - Anlässlich der heutigen Pressekonferenz des Bündnis „Mietenwahnsinn“ zur Wohnungspolitik erklärte der wohnungspolitische Sprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Ulrich Caspar:

Gute Wohnraumversorgung für jeden auch in Zukunft
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 08. Oktober 2018 - Anlässlich der heute veröffentlichten Studie zur Wohnungspolitik erklärte der wohnungspolitische Sprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Ulrich Caspar:

Vertreibung war Unrecht und gilt auch heute als mahnendes Beispiel
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 21. September 2018 - Am Sonntag, dem 23. September 2018 findet im Hessischen Landtag anlässlich zum 100. Jahrestag der Gründung der deutschen Autonomie an der Wolga ein Festakt statt, unter anderem mit Ministerpräsident Volker Bouffier, und Landtagspräsident Norbert Kartmann.

Gute Wohnraumversorgung für jeden bleibt unser Kernanliegen
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 12. September 2018 - Anlässlich der heutigen Debatte um die hessische Wohnungspolitik erklärte der wohnungspolitische Sprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Ulrich Caspar: