Frankfurt am Main, 10. September 2019 - Der Vorsitzende des Fachausschusses Wirtschaft der Frankfurter CDU, Christoph Fay, begrüßt den Kompromiss in der großen Koalition, die Meisterpflicht für zwölf Gewerke wiedereinzuführen.

Frankfurt am Main, 02. Juli 2019 - Frankfurt am Main, 02. Juli 2019. Christoph Fay, Mitglied im Bundesvorstand der MIT Deutschlands und stellvertr. Kreisvorsitzender der MIT Frankfurt, begrüßt die Entscheidung des Koalitionsausschusses, die DSGVO mittelstands-und ehrenamtsfreundlicher zu gestalten.

Frankfurt am Main, 06. Juni 2019. Der stellvertretende Kreisvorsitzende der MIT Frankfurt und Mitglied des Bundesvorstandes der MIT Deutschlands, Christoph Fay, fordert die Bundesregierung auf, den Solidaritätszuschlag noch im Jahre 2019 abzuschaffen.

Frankfurt am Main, 21. Mai 2019. Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) lehnt eine generelle Pflicht zur Arbeitszeiterfassung ab.

Frankfurt am Main, 9. Mai 2019. Der Kreisvorsitzende der Frankfurter CDU, Stadtrat Jan Schneider, hat im Namen der gesamten Partei dem langjährigen CDU-Politiker Ulrich Caspar zu seiner heutigen Wahl zum Präsidenten der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main gratuliert.

CDU-Fraktion diskutierte Bericht zum Akteneinsichtsausschuss
Frankfurt am Main, 14. März 2019 - Die CDU-Fraktion im Römer befasste sich bei ihrer wöchentlichen Sitzung am vergangenen Mittwoch mit dem Bericht ihrer Vertreter in dem Akteneinsichtsausschuss betreffend die Nutzung des früheren Polizeigefängnisses Klapperfeld.

Digitalisierung in Logistikbranche ist bereits heute wichtiges Thema für CDU-geführte Landesregierung
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 05. Dezember 2018 - Der Logistik- und Verkehrsstandort Hessen war heute Gegenstand der Debatte im Hessischen Landtag. Schwerpunkt war die Digitalisierung der Logistik- und Verkehrswirtschaft sowie der Zustand der Straßeninfrastruktur. Der verkehrspolitische Sprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Ulrich Caspar, erklärte dazu:

Mittelaufstockung der Bundesregierung ist weiterer wichtiger Schritt
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 04. Dezember 2018 - Anlässlich der heutigen Sondersitzung des zuständigen Umweltausschusses zu den Entwicklungen um mögliche stickoxidbedingte Fahrverbote erklärte der verkehrspolitische Sprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Ulrich Caspar:

Masterplan Wohnen und Rekordförderung von 1,7 Milliarden Euro
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 16. Oktober 2018 - Anlässlich der heutigen Pressekonferenz des Bündnis „Mietenwahnsinn“ zur Wohnungspolitik erklärte der wohnungspolitische Sprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Ulrich Caspar:

Gute Wohnraumversorgung für jeden auch in Zukunft
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 08. Oktober 2018 - Anlässlich der heute veröffentlichten Studie zur Wohnungspolitik erklärte der wohnungspolitische Sprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Ulrich Caspar: