Frankfurt am Main, 27. November 2019. Auf ihrer Mitgliederversammlung am 25. November 2019 hat die CDU Frankfurt-Bockenheim den amtierenden Vorsitzenden des Stadtbezirksverbandes, Dr. Christoph Schmitt, einstimmig wiedergewählt.

Frankfurt am Main, 07. November 2019. Vor mehr als 700 Gästen und Ehrengästen sprach Friedrich Merz gestern im Palmengarten über die aktuellen Herausforderungen der Wirtschafts- und Finanzpolitik.

Frankfurt am Main, 30. Oktober 2019 - Friedrich Merz kommt am 6. November 2019 um 19.00 Uhr zum einem Vortrag über die „Aktuelle Herausforderungen der Wirtschafts- und Finanzpolitik“ in den großen Saal des Frankfurter Palmengartens.

CDU-Stadträtin Albina Nazarenus-Vetter zur stellv. OMV-Bundesvorsitzenden gewählt

Frankfurt am Main, 21. Oktober 2019 – Auf der Bundesdelegiertentagung der Ost-und Mitteldeutschen Vereinigung der CDU/CSU (OMV), die am vergangenen Wochenende stattfand, wurden gleich drei prominente Mitglieder der UdV Hessen (Union der Heimatvertriebenen, Flüchtlinge und Spätaussiedler der CDU Hessen) in den neuen OMV-Bundesvorstand gewählt.

Frankfurt am Main, 10. September 2019 - Der Vorsitzende des Fachausschusses Wirtschaft der Frankfurter CDU, Christoph Fay, begrüßt den Kompromiss in der großen Koalition, die Meisterpflicht für zwölf Gewerke wiedereinzuführen.

Frankfurt am Main, 02. Juli 2019 - Frankfurt am Main, 02. Juli 2019. Christoph Fay, Mitglied im Bundesvorstand der MIT Deutschlands und stellvertr. Kreisvorsitzender der MIT Frankfurt, begrüßt die Entscheidung des Koalitionsausschusses, die DSGVO mittelstands-und ehrenamtsfreundlicher zu gestalten.

Frankfurt am Main, 06. Juni 2019. Der stellvertretende Kreisvorsitzende der MIT Frankfurt und Mitglied des Bundesvorstandes der MIT Deutschlands, Christoph Fay, fordert die Bundesregierung auf, den Solidaritätszuschlag noch im Jahre 2019 abzuschaffen.

Frankfurt am Main, 21. Mai 2019. Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) lehnt eine generelle Pflicht zur Arbeitszeiterfassung ab.

Frankfurt am Main, 9. Mai 2019. Der Kreisvorsitzende der Frankfurter CDU, Stadtrat Jan Schneider, hat im Namen der gesamten Partei dem langjährigen CDU-Politiker Ulrich Caspar zu seiner heutigen Wahl zum Präsidenten der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main gratuliert.

CDU-Fraktion diskutierte Bericht zum Akteneinsichtsausschuss
Frankfurt am Main, 14. März 2019 - Die CDU-Fraktion im Römer befasste sich bei ihrer wöchentlichen Sitzung am vergangenen Mittwoch mit dem Bericht ihrer Vertreter in dem Akteneinsichtsausschuss betreffend die Nutzung des früheren Polizeigefängnisses Klapperfeld.